endzeit-forum.com

Biblische Prophetie in den letzten Tagen vor der Wiederkunft des Herrn Jesus Christus

Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von Aquilegia)

    Das hast du sehr schön gesagt!
  • LW97

    Hat eine Antwort im Thema Wie leicht ist das Leben als Christus-Nachfolger? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aquilegia)

    Das hast du sehr schön gesagt!
  • Also ich finde auch, dass das ChristWERDEN einfach ist.

    Der Punkt ist der, dass ein Mensch aus sich heraus ja gar nicht sehen kann, dass er verloren ist. Gott zieht ja, klopft an, wie auch immer die jeweiligen Formulierungen sind.

    Und wenn wir gezogen…
  • Aquilegia

    Hat eine Antwort im Thema Wie leicht ist das Leben als Christus-Nachfolger? verfasst.
    Beitrag
    Also ich finde auch, dass das ChristWERDEN einfach ist.

    Der Punkt ist der, dass ein Mensch aus sich heraus ja gar nicht sehen kann, dass er verloren ist. Gott zieht ja, klopft an, wie auch immer die jeweiligen Formulierungen sind.

    Und wenn wir gezogen…
  • Aquilegia

    Hat eine Antwort im Thema Wie könnte der Himmel wohl aussehen? verfasst.
    Beitrag
    Roger Liebi sagt das, dass das "Meer" für die Völker steht.
  • LW97

    Hat eine Antwort im Thema Joyce Meyer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aquilegia)

    So ist es richtig. Frauen sollten predigen, nur nicht in der Kirche.
  • LW97

    Hat eine Antwort im Thema Wie leicht ist das Leben als Christus-Nachfolger? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bohu Duma)

    Das stimmt auch. Ich glaube, wir missverstehen uns gegenseitig.

    Wenn ich von Jesus erzähle, erzähle ich der Person auch die Wahrheit: dass Jesus die Sünden trägt. Und nein, ich erzähle NICHT, dass das Leben von da an ein…
  • Aquilegia

    Hat eine Antwort im Thema Joyce Meyer verfasst.
    Beitrag
    Ach ja: Die Frau am Brunnen erzählte den Mitbewohner ihres Dorfes das Evangelium, sie bezeugte Jesus.
    Das tue ich auch und jede schweigsame, untergeordnete Frau, die ich kenne ( das sind sehr wenige ;-) )
    Die Frau am Brunnen ging nicht in die Synagoge…
  • Aquilegia

    Hat eine Antwort im Thema Joyce Meyer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LW97)

    Ja klar, da steht:

    Da ist nicht Jude noch Grieche13, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann und Frau14; denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.

    ich kann durch Christi Blut genau so gerettet werden wie ein Mann.
    Gerettet…
  • Bohu Duma

    Hat eine Antwort im Thema Wie leicht ist das Leben als Christus-Nachfolger? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LW97)

    Weiß nicht, was das ist...


    (Zitat von LW97)

    Das Ding ist, wenn man den Leuten erzählt, das Leben mit Jesus wäre leichter, oder Jesus wäre sowas wie ein Zusatz, dann können sie Jesus garnicht echt annehmen, weil ihnen nicht erklärt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie leicht ist das Leben als Christus-Nachfolger? 5

      • Bohu Duma
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      30
      5
    3. LW97

    1. Wie könnte der Himmel wohl aussehen? 17

      • LW97
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      137
      17
    3. Aquilegia

    1. Joyce Meyer 17

      • Bohu Duma
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      74
      17
    3. LW97

    1. Musik - ein paar Gedanken dazu.... 66

      • Aquilegia
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      555
      66
    3. LW97

    1. K.G.L - Hilf dir selbst, so hilft dir Gott? 2

      • LW97
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      26
      2
    3. LW97