Aquilegia Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 6. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
260
Linkeinträge
2
Erhaltene Likes
115
Punkte
1.505
Profil-Aufrufe
488
  • Hoi,
    Ja, das ist lustig...bin aber doch ein altes Mädchen. Du hast mich heut wieder froh gemacht.
    • Und jetzt kommt mir die nächste Assozation: Du schreibst "Hoi", bist du in / aus der Schweiz?
    • Nein, leider nicht - aber ich würde gern in der Schweiz leben.
      Ich wollte etwas pesönlich sein.
    • Ach nicht wegen dem Persönlichen, ich kenne die Schreib- und Sprechweise "Hoi" statt Hey oder Hi nur aus der Schweiz, deswegen fragte ich! ;)
      Jetzt hab ich wieder was gelernt, das gibts auch noch woanders!
      Liebe Grüsse!
    • Äh, nein....ich sah grad in Deinem Profil, daß Du in der Schweiz lebst - und da dachte ich, dann grüß ich mal kurz mit dem schweizerischem "Hoi". Hier in Deutschland kennt man das gar nicht.....ich kenn das aus der Schweiz.
  • Ja, das ist eine großbürgerliche Playmobilfamilie aus den 80er Jahren😉.
    Jetzt bin ich gleich nicht mehr aktiv, gute Nacht👋👋
  • Super, dass Du hier bist und aktiv! Sind das auf dem Foto Playmobilfiguren?